Virtueller Besuch bei unseren Rindern

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Leider konnten wir in diesem Jahr pandemiebedingt nicht so viele Besuchstermine bei einigen unserer geretteten Tiere anbieten, wie wir es uns gewünscht hätten. Um unseren lieben Pat*innen und weiteren interessierten Menschen dennoch eine kleine Freunde zu bereiten, haben wir diesen ersten Teil des virtuellen Lebenshofrundgangs vorbereitet.

Lisa nimmt Euch in diesem virtuelle Rundgang mit auf einen unserer befreundeten Lebenshöfe, auf dem unsere kleine Rinderherde ein glückliches Leben führt und stellt sie Euch dort vor.

Viel Spaß beim Anschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest Du einen virtuellen Rundgang, wo Lisa und Denise unsere geretteten Enten Hilde, Emil & Franzi, die Schafe Bruno und Ilse (RIP) sowie die Schweinemädchen Lillly & Sally besuchten.