Die schönsten Tierbilder aus dem Jahr 2020!

Eingetragen bei: Neuigkeiten | 1

Unsere geretteten Tiere auf dem Lebenshof

Das neue Jahr starte ähnlich wie das alte Jahr endete: tristes, graues Wetter, Kälte und nur wenig Abwechslung in den Beschäftigungsmöglichkeiten! Um Euch einen Moment der Freude zu bescheren, haben wir eine kleine Auswahl der schönsten Bilder aus dem letzten Jahr getroffen, die wir hier gerne mit Euch teilen möchten: Was gibt es auch Schöneres als der Anblick glücklicher, geretteter Tiere ?! ❤️

Von all dem wilden Treiben in der Welt bekommen unsere geretteten Tiere auf dem Lebenshöfe nichts mit. Sie führen ein friedvolles Leben, das sich um frische Luft, Schlafen; Kuscheln und Fressen dreht. Ein echtes Traumleben also. 😉

Marla

Alle Tiere sind wunderschön und jedes auf seine eigene Art. Marla ist jedoch für uns ein ganz besonderer Hingucker. Selbst bei tristem, grauen Wetter, sticht sie mit ihrem tollen Fell und der außergewöhnlichen Zeichnung heraus. Das dicht gewachsene Winterfell, ermöglicht den Rindern auf dem Lebenshof das ganze Jahr über auf der Weide verbringen zu können. Natürlich gibt es aber auch einen kuscheligen Unterstand, bei dem sie sich bei richtig fiesem Wetter zurückziehen können.

Willi

Knutschkugel Willi ist einfach zuckersüß! Bei diesem niedlichen Ablick, vergessen leider viele Menschen, dass Kaninchen sehr anspruchsvoll in ihrer Haltung sind und viel mehr brachen als Auslauf und Futter. Wir sind froh, dass Willi ein so schönes Zuhause auf dem Lebenshof hat, wo er ein artgerechtes Leben führt und liebevoll umsorgt wird!

Ilse

Was kann man bei diesem schönen Schnappschuss noch mehr empfinden als pure Freude! So friedvoll und fröhlich Schafdame Ilse hier in die Linse blickt ist auch ihr Charakter. Sie liebt es zu kuscheln und strahlt stets eine wahnsinnige Ruhe und Kraft aus. Wir sind absolute Ilse-Fans. 😀

Emil

Wer hier so elegant durch die Wiese wandet, ist unser toller Erpel Emil. Im Sommer lieben es die Enten im eigenen Badeteich oder in den dichtbewachsenen Wiesen nach Futter zu suchen. Wir freuen uns schon auf die wiederkehrenden grünen Wiesen im Sommer und das schöne Sonnenlicht.

Denise

Gegenseitige Fellpflege ist ein wichtiger solzialer Akt unter Kühen – es entspannt und stärkt die Beziehung. Kuh Denise ist täglich eifrig damit beschäftigt ihre Ziehkinder zu putzen, es scheint als würde auch ihr dieses Ritual viel Ruhe und Entspannung bringen. ❤️

Sally

Sommerzeit ist Schlammbadzeit! Sobald die Temperaturen steigen und die Sonne stärker scheint, heißt es für unsere Schweine: ab in die Pfützen! Dieses süße Bild von Sally entstand letzten Sommer. Noch mehr Badespaß der Schweine findet Ihr auch hier.

Mascha

Wow, fast könnt man hier denken Mascha stünde direkt vor einem. Ihr Anmut und ihre Schönheit machen uns immer wieder sprachlos. Es ist einfach unvorstellbar, wie Menschen diesen tollen Tiere so unfassbar großes Leid zufügen können. Zum Glück muss Mascha nie wieder etwas befürchten und kann seit ihrer Rettung ein friedvolles Leben führen!

Jan

Schwein Jan zu fotografiene macht unfassbar viel Spaß, es ist fast so, als hätte auch er Freude daran. 😀 Dieses glückliche Lachen steckt einfach an und zaubert hoffentlich auch Euch ein Lachen ins Gesicht.

Habt Ihr noch keine Tierpatenschaft übernommen, möchtet aber gerne ein Tierleben durch eine Patenschaft retten und Euren Schützling auf dem Lebenshof besuchen, findet ihr hier weitere Informationen zur Patenschaft oder schreibt uns gerne eine E-Mail an tierpatenschaft@tierschutzbuero.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.